Eröffnung

Jule’s Kosmetikstube eröffnet am Samstag, 04. Mai 2019 ab 10.00 Uhr!

Ihr findet mich im Hohenkreuzweg 4 in 73732 Esslingen.

Ich freue mich auf Euch!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Cornelia

    Ich habe Deine Anzeige in der ES Zwiebel gesehen und wollte mich gerne auf Deiner website etwas umschauen, habe jedoch leider nicht viel gefunden – Produkte, Behandlungen, Preise …
    Wann gibt es mehr darüber zu lesen?

    1. sabine-koenig

      Liebe Cornelia, vielen Dank für Deinen Kommentar. Auf meiner Website wird es in Kürze weitere Infos zu Behandlungen, Produkten und Preisen geben.
      Vorab kannst du dir HIER meinen Flyer anschauen oder downloaden.

      Herzliche Grüße!

  2. Martha Clauß

    Martha
    Liebe Jule,war diese Woche zur Behandlung mit Phyris.Ein TRAUM Gesichtsmassage nur GUT.
    Danach die Fußpflege eine ganze Stunde . IMMER WIEDER GERNE
    Viele liebe Grüsse .

Schreibe einen Kommentar