Kosmetikbehandlungen mit Barbor

Behandlungen nach deinem Hautbedürfnis.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Heike

    Bin hier zur Fußpflege und ich kann nur sagen es wird sehr genau und sauber gearbeitet. Die Inhabern Jule immer freundlich und zuvorkommend. Komme immer gerne, sehr zu empfehlen

  2. Lara

    Nachdem ich erst zur Fußpflege gekommen bin (sehr professionell und der Lack hebt ewig!), habe ich auch die Gesichtsbehandlung für mich entdeckt. Ein absolutes Verwöhnprogramm, Abschalten vom Alltag in Wohlfühlatmosphäre und die Produkte von Dr. Braukmann sind sensationell! Meiner Haut ging es noch nie so gut und ich sehe deutlich jünger aus! Jule berät kompetent, drängt einem nie etwas auf und die Preise sind absolut gerechtfertigt. Ich komme wieder und freue mich schon aufs nächste mal

Schreibe einen Kommentar